Willkommen auf der Website der Gemeinde Dübendorf



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken

`meet Tom` - sanfte Griffe mit starker Wirkung
16. Juni 2018
16:00 - 18:00 Uhr

Ort:
Bowenzentrum Schweiz
Zürichstrasse 98
8600 Dübendorf
Preise:
Kostenlos
Organisator:
Bowenzentrum Schweiz
Kontakt:
Martina Knufinke
E-Mail:
kontakt@bowen-zentrum.ch
Website:
http://www.bowen-zentrum.ch


Wir möchten Ihnen die Möglichkeit geben, die Originale Bowen Technik selber zu erfahren.

Bowtech® wirkt sehr entspannend und das Ziel der Bowen Technik ist, den Körper wieder in sein natürliches Gleichgewicht zu bringen.

Mit sanften Griffen werden Impulse gesetzt, die den Körper zur Selbstheilung anregen. Zwischen den einzelnen Griffserien werden kurze Pausen eingeschaltet. Diese Pausen sind sehr wichtig, da sie dem Körper die nötige Zeit geben auf die gesetzten Impulse zu reagieren.

Durch die Behandlung wird die Muskulatur gelockert, der Blut- und Lymphfluss verbessert sowie die optimale Funktion der Organe unterstützt.

"Weniger ist mehr" ist ein wichtiger Grundsatz von Bowtech. Je grösser das gesundheitliche Problem ist, desto weniger Impulse werden gesetzt. So kann der Körper seine gesamten Ressourcen auf ein paar wenige Bereiche lenken und dort mehr bewirken.


Themen A-Z

Alle
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Online-Dienste

Alle
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Organisation