Willkommen auf der Website der Gemeinde Dübendorf



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken

SommerKino: Pop Aye

17. Aug. 2018
21:15 Uhr

Ort:
Kino Orion
Neuhofstrasse 23
8600 Dübendorf
Preise:
Einzelticket CHF 16.-
Schüler/Studenten/IV/AHV CHF 13.-
Familien- oder gute-Freunde-Ticket CHF 54.- (gültig für 4 Personen)
Gruppen ab 10 Personen CHF 13.- (pro Person)
Organisator:
Verein Kino Orion
Kontakt:
Nina Dillier
E-Mail:
info@kino-orion.ch
Website:
https://www.kino-orion.ch/Veranstaltungen/sommerkino-pop-aye/


Thana erkennt in den Strassen von Bangkok auf den Elefanten Pop Aye wieder, sein Freund aus der Kindheit. Dieser muss als Attraktion Geld für seinen Besitzer verdienen. Thana ist von dieser Begeg-nung zutiefst berührt, kurzerhand kauft er ihn und nimmt ihn mit nach Hause. Dort erschreckt er seine Frau so sehr, dass sie ihn fluchtartig verlässt. Er beschliesst den Elefanten ins Dorf zurückzubringen, wo sie zusammen aufgewachsen sind. So beginnt ein abenteuerlicher Roadtrip quer durch Thailand.

Thailand/Singapur 2017, 104', OVdf 12 J. Von Kirsten Tan. Mit Thaneth Warakulnukroh, Penpak Sirikul


Themen A-Z

Alle
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Online-Dienste

Alle
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Organisation