Willkommen auf der Website der Gemeinde Dübendorf



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken

"The sense of an ending"

22. Juni 2018
18:00 Uhr

Ort:
Kino Orion
Neuhofstrasse 23
8600 Dübendorf
Preise:
Kinder CHF 13.00
Erwachsene CHF 16.00
Familien-Ticket für 4 Personen: CHF 54.00
GRATIS POPCORN für alle an den Nachmittagsvorstellungen Samstag und Sonntag
GRATIS SIRUP für Kinder an den Nachmittagsvorstellungen Samstag und Sonntag
Organisator:
Verein Kino Orion
Kontakt:
Nina Dillier
E-Mail:
nina.dillier@kino-orion.ch
Website:
https://www.kino-orion.ch/Veranstaltungen/the-sense-of-an-ending/


Tony ist geschieden und lebt sehr zurückgezogen. Vor Jahrzehnten waren er und die schöne Veronica an der Uni von Bristol ein Paar, bis sie sich damals überraschend für seinen besten Freund Adrian entschied. Eines Tages holt ihn die Vergangenheit ein und er steht unerwartet vor einem mysteriösen Erbe: Adrians Tagebuch stellt sein ganzes Leben auf den Kopf und weckt ungeahnte Zweifel an den vermeintlich sicheren Tatsachen der eigenen Biografie. Beim Treffen mit Veronica erhofft er sich Aufklärung über das, was damals tatsächlich geschah.

UK 2017, 108', Ed, 0 J. Von Ritesh Batra. Mit Jim Broadbent, Charlotte Rampling, Michelle Dockery


Themen A-Z

Alle
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Online-Dienste

Alle
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Organisation