Willkommen auf der Website der Gemeinde Dübendorf



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken

The Death and Life of Otto Bloom
29. Sept. 2017
18:00 Uhr

Ort:
Kino Orion
Neuhofstrasse 23
8600 Dübendorf
Preise:
Einzelticket CHF 16.00
Schüler/Studenten/IV/AHV CHF 13.00
Familien- oder Gute-Freunde-Ticket CHF 54.00 (gültig für 4 Personen)
Gruppen ab 10 Personen CHF 13.00 (pro Person)
Organisator:
Verein Kino Orion
Kontakt:
Nina Dillier
E-Mail:
nina.dillier@kino-orion.ch
Website:
http://www.kino-orion.ch/Veranstaltungen/the-death-and-life-of-otto-bloom/


THE DEATH AND LIFE OF OTTO BLOOM

Wer ist Otto Bloom? Der junge Mann erlebt die Zeit rückwärts und weiss, was passieren wird, doch er vergisst es, sobald es geschehen ist. Bald steht er im Rampenlicht von Forschung und Öffentlichkeit. Der Film von Cris Jones lädt uns mit seiner schönen Liebesgeschichte ein auf eine exquisite Zeitreise, lässt uns über unsere Wahrnehmung von Zeit und die Ungewissheit der Liebe sinnieren. Ein unterhaltsames wie anregendes Seherlebnis, das nachwirkt.

AUS 2016, 85', Ed, 12 J. Von Cris Jones. Mit Xavier Samuel, Rachel Ward, Matilda Brown


Themen A-Z

Alle
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Online-Dienste

Alle
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Organisation